Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 916
Zamorras größter Schock

Christian Schwarz 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Es war später Vormittag.
Rob Tendyke kam aus Florida und ließ sich mit dem Helikopter über El Paso fliegen. Der Pilot steuerte auf das Firmengelände der Tendyke Industries im Herzen der Grenzstadt zu. Rob war einige Tage nicht in der Firma gewesen und musste sich nun persönlich um ein paar wichtige Geschäfte kümmern. Das Verwaltungshochhaus des weltweit operierenden Konzerns, T.I.-Building genannt, kam in Sicht. Es war der höchste Wolkenkratzer El Pasos, ein wahres Schmuckstück. Momentan mussten allerdings die beträchtlichen Schäden beseitigt werden, die Lucifuge Rofocales Angriff hinterlassen hatte. Das würde noch etwa zwei Wochen dauern.
Tendyke stutzte, verzog ungläubig das Gesicht und beugte sich näher zur Scheibe. Er fühlte ein seltsames Kribbeln zwischen den Schulterblättern.
„So schnell können die nicht sein. Das ist völlig unmöglich“, murmelte er.